Sonntag, 6. Juli 2014

Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Hallo Zusammen :)

Ihr kennt sie schon bestimmt ! - Die Lip Butter von Labello.

Ich habe von DM ein Paket zugeschickt bekommen und war total überrascht.
Drinnen waren zwei Labello Lip Butter in der Sorte Raspberry Rosé , ich hab mich wahnsinnig gefreut und sie gleich ausgetestet.
Als erstes habe ich daran gerochen und muss sagen das mir der süße Duft gut gefällt, jedoch ist mir aufgefallen das man ihn auf den Lippen nicht mehr richtig riecht. Die Lipbutter ist wie der Name schon sagt weich wie Butter und deswegen sehr leicht im Auftrag.
Auf den Lippen fühlt es sich sehr gut an und pflegt die Lippen, so das sie sich danach sehr geschmeidig anfühlen.
Der Preis pro Döschen liegt bei 2,69 Euro. Für dieses Geld erhält ihr 16,7g/19ml. Ich finde das,dass Geld sich dafür lohnt. Ich werde mir , sobald die zwei Döschen sich dem Ende neigen , noch andere Sorten zulegen. 


- Das ist meine Meinung,die keinen Einfluss darauf hat, das ich es nicht selber bezahlt habe und von DM zugeschickt bekommen habe. 
- Hiermit bedanke ich mich sehr herzlich bei dem DM-Team. Es hat mir eine große Freude gemacht , dieses Produkt austesten zu dürfen.

Nun meine Frage an euch :
Habt ihr welche ? Und wie findet ihr sie ?
Und wenn ihr keine habt , welche würdet ihr euch kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3